Alufolienhalter

Drucken

Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 12,50 €
Benachrichtigen Sie mich!
Hersteller: Egeglas
Beschreibung

Passt auf Tabakköpfe bis 9cm Außendurchmesser (andere Maße auf Anfrage)

 

 

Wenn sie dieses Bauteil mit Alufolie bespannen, erhalten sie einen Deckel für ihren Tabakkopf. Das ist besonders praktisch, weil sie diesen immer wieder verwenden können und nicht bei jedem neuen Kopf wieder Löcher stechen müssen. Auch kann man diesen Deckel beim Rauchen problemlos mal kurz vom Kopf nehmen um nachzuschauen, ob der Tabak noch gut ist. Das ist möglich weil das Glas unten nicht heiß wird.

Wird der Deckel auf den Tabakkopf gesetzt, hängt das Glas in der Luft und sorgt durch sein Gewicht dafür, dass die Alufolie gespannt wird und dicht auf dem Rand des Kopfs aufliegt. Der Alufolienhalter ist auf nahezu allen handelsüblichen Tabakköpfen einsetzbar, wenn diese mindestens 5cm hoch und maximal 9cm breit sind.

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.