Bay Brass 480 Click Blue Coated

Drucken

Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 99,90 €
Benachrichtigen Sie mich!
Hersteller: Kaya Shisha
Beschreibung

PN 480 goes Messing! Und Messing goes Click.
Das Resultat ist die Brass 480 Click von Kaya-Shisha. Diese Middlesize Wasserpfeife, die ohnehin schon sehr beliebt ist unter Kennern, verbessert sich noch weiter, indem sie sich eine High-End Rauchsäule aus Messing zulegt. Messing nutzt nicht so schnell ab und die Gewinde halten lange dem ständigen Gebrauch stand. Als besonderes Highlight bietet Kaya-Shisha diese Brass Click - die mit dem unschlagbaren Bayonett-Verschluss, der jedes Gewinde, ob grob ob fein, in den Schatten stellt. Und als sei das alles noch nicht genug, übertrumpfen wir uns hier quasi selbst, indem wir dir die Brass 480 Click Shisha sogar als Blue Coated Edition mit blau beschichtetem Metall anbieten.

 

Lieferumfang:

1 Brass 480 Click blau beschichtete Rauchsäule
(die Größe des Rauchsäulengewindes ist M18x1)
1 Shisha-Glasbowl "Bay"
2 Schlauchanschlüsse
1 Schlauchadapter, blau beschichtet
1 Ventildeckel, blau beschichtet
1 Ascheteller Chrom
1 Kopfadapter, blau beschichtet
Dichtungen

KEIN Tabakkopf
KEIN Schlauch
KEIN Mundstück

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.