Egeglas Schlauch "Fides" (Standard Anschluss)

Drucken

Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 30,00 €
Benachrichtigen Sie mich!
Hersteller: Egeglas
Beschreibung

Dieser Schlauch ist eine Weiterentwicklung des bekannten Egeglas Standardschlauchs. Verwendet wird lebensmittelechtes Silikon, welches den Bestimmungen von BGA und FDA entspricht. Dank seiner enormen Wandstärke von 4mm ist er besonders robust und knickt auch bei kleinen Biegeradien nicht ab.

Der Schlauch ist natürlich auswaschbar. Die Glasteile können abgenommen werden und sind auch einzeln erhältlich, falls mal eines zu Bruch gehen sollte.

Bei diesem Schlauch ist das Mundstück etwas dicker und wird von aussen aufgesteckt. So kann auf ein schmales Einsteckröhrchen verzichtet werden, wodurch die Bruchgefahr verringert wird. Das Schlauchende wurde hierfür am Ende verstärkt und mit einem Anschlag versehen, damit der Schlauch nicht in das Mundstück rutschen kann. Durch die große Öffnung kann das Mundstück gut gereinigt werden.

 

Aufgepasst: Dieses Schlauchset beinhaltet wie abgebilden einen Anschluss für jede Standard Shisha! 


                        Das Fides Schlauchset mit Egeglas Anschluss finden Sie ebenfalls in unserem Shop!

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.